choose your language »   Deutsch English
« HOME

Über den Coach

Bettina Skrzypek (geb.1956) studierte Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Mathematik und war 15 Jahre im Lehramt tätig.

Zusätzlich absolvierte sie eine Ausbildung zum:

Von 1995 bis 2001 war sie bei einer auf Finanzdienstleistung spezialisierten internationalen Personal- und Managementberatung tätig, zunächst als Consultant, dann als Geschäftsführerin und Partner der Deutschland GmbH mit dem Schwerpunkt Akquisition, Karriere- und Managementberatung sowie Coaching.

Parallel dazu baute sie seit 1999 Human Consult auf und betreut als externer Personal Coach Führungskräfte und Mitarbeiter im Rahmen personenzentrierter Einzelberatung. Um sich ausschließlich auf individuelles Business Coaching konzentrieren zu können, hat sie zum Oktober 2001 die Personalberatung verlassen und ist nur noch für Human Consult tätig.

Co-Autorin (u.a.) bei dem Buch "Erfolge bewegen - Coach Limbic" von Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund (Hrsg.), erschienen 11/03 im Junfermann Verlag.

Mitglied im ECA - European Coach Association